15.10.2018

Bonitätszertifikat 2018/2019

Auch heuer ist es uns gelungen unser sehr gutes Rating um …

  
 

10.03.2018

Pool + Garden

Besuchen Sie uns auf der Messe pool + garden vom 22. bis 25. …

  
 

27.02.2018

Energiesparmesse 2018

Besuchen Sie uns auf der Energiesparmesse Wels bis zum 4. …

  

1. Juni 2015

Ein gelungener Abend: Frau in der Wirtschaft zu Besuch in der Keramikwelt

Auf Einladung der Bezirksvorsitzenden der Frau in der Wirtschaft Wels Stadt und Wels Land, Maria Reischauer und Maria Rotschopf, kamen mehr als 60 Frauen der Wirtschaft in Begleitung in die Keramikwelt nach Gunskirchen.

Nach der Begrüßung erfuhren die TeilnehmerInnen interessante Details über die Felbermair Keramikwelt im Interview geführt vom Maria Rotschopf mit Gertrude und Josef Felbermair.

Im Anschluß daran berichtete der Direktor der örtlichen Raiffeisenbank, Dr. Hubert Pupeter über Finanzierung rund um das Thema Wohnen.

Franz Felbermair gab einen kurzen Überblick über die  Geschichte, Produktion und Verwendung der Keramik.

Bei der darauffolgenden Führung durch die neu gestaltete Ausstellung spürte man immer wieder die Überaschung über die vielfältigen Produkte.

Felbermair und die Fliese ist eins,   dass man aber in der Keramikwelt Alles für das Bad in einer traumhaften Auswahl und mit bester Beratung erhält, war für viele neu.

So viele Anregungen, dass man immer wieder hörte: genau das habe ich gesucht!

Mehr Fotos von Susanne Traxler in der Bezirks Rundschau
Mehr Fotos von Susanne Traxler in der Bezirks Rundschau

 
A-4623 Gunskirchen, Nelkenstrasse 1, Tel. +43 (0)7246-_600-0, Fax: DW -633, office@felbermair.at , www.felbermair.at