17.06.2017

Cadiz Outdoor

Beim Fliesenkonzept CÁDIZ zeigen sich die Farben der …

  
 

22.10.2016

Große Formate

Vor wenigen Jahren kaum vorstellbar, gibt es heute eine …

  
 

11.07.2016

Die schnellste Verlegeart für Terrassen - Stelzlager

Ganz neu auf dem Markt sind unsere Stelzlager Star_T und …

  

16. November 2013

Zwei neue Sternenkreuzer

Die beiden neuen Lkw´s sind mit allen erdenklichen Sicherheitextras ausgestattet.

Die Motorentechnik (EURO 6) ist so effizient, dass ein Mittelklasse PKW nur knapp über einen Liter auf 100 km verbrauchen dürfte um (bezogen auf das Gewicht) ähnlich sparsam zu sein.

 

 

Mercedes Silbergasser und Felbermair

Seit mehr als 50 Jahren ist die Firma Silbergasser die Werkstätte unseres Vertrauens. So war es uns eine große Freude, dass Herr Mag. Michael Silbergasser und auch der Seniorchef der Firma Silbergasser, Herr Alois Silbergasser bei der Übergabe von 2 neuen  Actros LKW´s bei uns anwesend waren.

Kings of the road

Christian Zitzler, Peter Tettmann und Franz Sevcik kümmern sich mit ihren Actros-LKW´s darum, dass die Fliesen pünktlich bei unseren Kunden eintreffen.

Schon der Vater von Christian, Rudolf Zitzler, ist viele Jahre zwischen den Fliesenzentren in Italien in der Nähe von Modena und der Felbermair Keramikwelt in Gunskirchen wie ein Uhrwerk, Sommer und Winter hin- und hergependelt.

Wenn auch heute die Straßen besser ausgebaut und die Fahrzeuge komfortabler ausgestattet sind, so ist die Verantwortung und die Belastung für den Chauffeur durch den gestiegenen Verkehr nicht weniger geworden.

 

 
A-4623 Gunskirchen, Nelkenstrasse 1, Tel. +43 (0)7246-_600-0, Fax: DW -633, office@felbermair.at , www.felbermair.at