18.09.2017

CERSAIE 2017

Was für die Automobilindustrie die IAA in Frankfurt …

  
 

30.08.2017

Rating weiter verbessert

Auch heuer ist es uns gelungen unser Rating weiter zu …

  
 

17.06.2017

Cadiz Outdoor

Beim Fliesenkonzept CÁDIZ zeigen sich die Farben der …

  
 

21.12.2016

Lamborghini und Diesel?

Keine Angst, Dieselmotoren gibt es nur bei den Lamborghini …

  
 

22.10.2016

Große Formate

Vor wenigen Jahren kaum vorstellbar, gibt es heute eine …

  
 

11.07.2016

Die schnellste Verlegeart für Terrassen - Stelzlager

Ganz neu auf dem Markt sind unsere Stelzlager Star_T und …

  

12. November 2010

Besuch der HAK Lambach

Seit vielen Jahren ist die Felbermair Keramikwelt Partner der HAK-Lambach.

Die dortige höchst erfolgreich geführte Übungsfirma wurde durch Dr. Emil Wörister gegründet, der obwohl im wohlverdienten Ruhestand, dennoch an der Entwicklung "seiner" Übungsfirma Freude hat.

Wie in den vergangenen Jahren wurde die Exkursion durch seine Nachfolgerin, Frau Mag. Monika Hudelist geleitet.

Nach einer Führung, an der die Schüler interessiert teilnahmen, wurde über Unternehmensentwicklung, Wirtschaft im allgemeinen und Wirtschaftspolitik gesprochen.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch unserer Partnerschule.

 

 

 

 

 
A-4623 Gunskirchen, Nelkenstrasse 1, Tel. +43 (0)7246-_600-0, Fax: DW -633, office@felbermair.at , www.felbermair.at